Herzlichen Glückwunsch!

Auf der Mitgliederversammlung am 28. April 2016 wählten die Mitglieder des Münchner Trichters ihren Vorstand neu. Drei Personen bekleiden das Amt: einstimmig und ohne Enthaltungen wurde Herr Albert Kapfhammer (Kultur und Spielraum e.V.) neu gewählt. Wir freuen uns über die Kadidatur und die Übernahme der Funktion! Herzlich Willkommen in den Reihen des Vorstands! Weiterhin begleiten uns Renate Grasse (Arbeitsgemeinschaft Friedenspädagogik e.V) und Ernst Wolfswinkler (Feierwerk e.V.) als Vorstände. Auch ihnen möchten wir erneut gratulieren und freuen uns über weitere Jahre des Mitwirkens in der Landschaft der Münchner Kinder- und Jugendhilfe.

Besonderer Dank geht an Franz Lindinger (Stadtteilarbeit e.V.), der uns viele Jahre lang mit seinem Wissen und Erfahrungsreichtum als Vorstand begleitet hatte und welcher damit den Münchner Trichter maßgeblich in seiner Entwicklung und seinem Auftreten prägte. Wir schätzen all das, die gemeinsame Arbeit und bedanken uns für die gute Zeit! Für die Zunkunft wünschen wir alles Gute!