christl

 

 

 

 

 

Wir trauern um unsere Kollegin Christel Bulcraig, die am vergangenen Sonntag (6. November 2016) nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

 

Als Geschäftsführerin der Arbeitsgemeinschaft Buhlstraße war sie seit vielen Jahren im Münchner Trichter aktiv und engagierte sich für unser Netzwerk als Mitglied im Kinder- und Jugendhilfeauschuss und in verschiedenen Gremien der Jugendarbeit.

Christel war uns eine sehr liebe und geschätze Kollegin und Mitstreiterin – ihre Tatkraft und ihr Engagement werden wir sehr vermissen.

Unsere Gedanken sind bei Christels Familie, den Freundinnen und Freunden und ihrem Team.

Liebe Christel, Du wirst uns fehlen.

 

Renate Grasse
Ernst Wolfswinkler
Franz Lindinger
Albert Kapfhammer

Für den Vorstand des Münchner Trichters e.V. im Namen seiner Mitglieder und aller Kollegen und Kolleginnen.