Der Münchner Trichter e.V. sucht ab 1. Februar 2020 eine

Büroassistenz

mit 7 Std./Woche.

 

Ihre Aufgaben

 

  • Unterstützung der Geschäftsstelle im Tagesgeschäft
  • Büroorganisation/-verwaltung/-Kommunikation inkl. Terminkoordination
  • Kassenführung
  • Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. Verfassen und Veröffentlichen von Beiträgen für die Homepage

 

Ihr Profil

 

  • Erfahrung in Büroorganisation/-verwaltung/-kommunikation
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Gute Organisationsfähigkeit und Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten
  • Sichere sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

 

Wir bieten

 

  • eine Beschäftigung auf Minijob-Basis (425 €/Monat sowie eine einmalige, anteilige Jahressonderzahlung in Höhe von 300 €)
  • einen Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Münchner Trichter e.V.
Planungsbeauftragte
Ulrike Steinforth
Tel: 089-54 91 77 77
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung als pdf an: info(at)muenchner-trichter.de