Der Münchner Trichter e.V. sucht ab 1. Februar 2020 eine
Büroassistenz
mit 7 Std./Woche.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsstelle im Tagesgeschäft
- Büroorganisation/-verwaltung/-Kommunikation inkl. Terminkoordination
- Kassenführung
- Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. Verfassen und Veröffentlichen von Beiträgen für die Homepage
Ihr Profil
- Erfahrung in Büroorganisation/-verwaltung/-kommunikation
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Gute Organisationsfähigkeit und Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten
- Sichere sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Wir bieten
- eine Beschäftigung auf Minijob-Basis (425 €/Monat sowie eine einmalige, anteilige Jahressonderzahlung in Höhe von 300 €)
- einen Arbeitsplatz in zentraler Lage
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Münchner Trichter e.V.
Planungsbeauftragte
Ulrike Steinforth
Tel: 089-54 91 77 77
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung als pdf an: info(at)muenchner-trichter.de